Sonntag, 18. Mai 2014

Heilige Erstkommunion....

feiern heute viele Kinder.

Da auch ich die ehrenvolle Aufgabe hatte Einladungen für 2 Familien zu erstellen nämlich hier & hier wollte ich es mir nicht nehmen lassen den Kindern zur Kommunion zu gratulieren.

 Meine Kommunionskarte für Alexander sowie Annika & Tim (Zwillinge).


Karte zur Hl. Erstkommunion mit Stampin Up
Grundfarben sind wie bei den Einladungskarten Petrol und Flüsterweiss. Der Hintergrund wurde mit der Big Shot und dem Prägefolder "Linien" geprägt.

Stempelset Polka-Dot Pieces Stampin Up

Das Vöglein und das Blatt habe ich mit Flüsterweiss gestempelt und anschließend mit der passenden Vogel Elementstanze gestanzt. Den Flügel habe ich noch geprägt.




Das Etikett wurde mit dem Wellenoval 3 mal gestanzt. 1 x in Petrol, 1 x  weiß und 1 x in Vellum (Pergament). Den Spruch musste ich mit Hilfe des PC's drucken.

Allen Kommunionskindern heute einen tollen, unvergesslichen Tag und Gottes Segen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen