Dienstag, 20. Mai 2014

Geburtstagseinladungen - 6. Geburtstag mit Stampin Up

und ich kann Euch sagen, unsere „Jüngste“ fiebert schon total auf  diesen Tag hin und zählt die Nächte, die noch geschlafen werden müssen. Auch wenn man noch nicht in der Schule ist, da geht das Zählen komischerweise wie geschmiert!

Was wäre ein Geburtstag ohne Party und dazu braucht auch die jüngste der Familie die besagten Einladungen und natürlich nur mit Stampin Up!!! Ganz klar.

Der Wunsch fiel dieses mal auf das Stempelset Stylin‘ Girl. Konnte meinem Kind den Wunsch nicht abschlagen, als die Augen schon so feucht glitzernd schillernden als sie vom Stempelset schwärmte. 

Gesagt – getan  gestempelt.....

Das Ergebnis seht Ihr hier.

Einladung zum 6. Geburtstag mit Stampin Up
Mit dem Hearts-a-Flutter Framelits und der Big Shot habe ich das Herz gestanzt. Das dekorative Etikett habe ich aus Silberpappe von einer Packung Mohrenköpfe ausgestanzt. Dachte mir, dass man das mal verwenden könnte *lol*....  

„Einladung“ habe ich mit dem Set Geburtstagsglückwunsch in Pistazie gestempelt. Der Schmetterling stammt aus dem Set Polka-Dot Pieces und gestanzt ist er mit dem eleganten Schmetterling.  

Hearts a Flutter Framelits & Stylin'  Girl
Im Innenteil wurde mit dem Stamp-a-ma-jic genau auf den Punkt die Ballerina mit Versamark gestempelt. 

Coloriert mit Stampin-Write Marker & Mischstift

Die Stampin-Write-Marker und Mischstift haben mir dann das Färben des Kleides einfach gemacht. Colorieren finde ich echt eine tolle Beschäftigung.

6 Kinder sind zum Fest geladen. Die Einladungen vom letzten Jahr waren der Renner auch auf Pinterest. Mal sehen wie diese ankommen. Ich denke es wird ein toller Geburtstag. 

Meine große Tochter fiebert auf den 18. Geburtstag hin, aber bis Januar bleibt zum Glück noch etwas Zeit!!!


Kommentare:

  1. Tolle Einladungen hast Du für die kleine "Große" gebastelt.
    Ich werde Euch ganz fest die Daumen drücken, dass Ihr super Wetter habt und wünsche Euch einen ganz tollen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, danke das ist lieb von Dir. Ein wenig Sonne wäre schon schön. Bei schönem Wetter lässt es sich gleich besser feiern.
      Hex hex..

      Löschen
  2. Das sind ganz ganz süße Einladungen! Drück euch auch die Daumen und wünsche einen zauberhaften Geburtstag :) - ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia, bei so vielen guten Wünschen und gedrückten Daumen kann fast nix mehr schief gehen. Vielen Dank und bis hoffentlich bald.
      Lg Miri

      Löschen
  3. Die Einladungskarte kommt bei den Kids sicher ganz toll an. Wünsche Euch einen schönen Kindergeburtstag !
    Mein Max (kleinster Enkel /3) zählt auch schon fleißig, nur fängt er immer erst bei 5 an ...
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Else, an Kindern und Enkelkindern hat man immer seine Freude. Die Einladungen sind nun verteilt und so wie es aussieht bekommen wir Full House ;-)
      Danach freue ich mich auf ein Treffen mit Dir!
      Lg Miri

      Löschen