Donnerstag, 24. April 2014

Zarte Blüten treffen auf elegantes Gitter

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für einen runden Geburtstag, die ich als Auftragsarbeit gefertigt habe.

Farblich sollte ich apricot und grün verwenden. Zudem waren Blumen gewünscht. Die Jahreszahl des runden Geburtstages sollte jedoch nicht erscheinen....

Tatatataaaa....


elegante Geburtstagskarte mit passendem Kuvert

Hier ist meine Umsetzung. Die Grundfarben sind Flüsterweiß, Pistazie und Altrose. Die Incolours gelten noch bis 2015. Passend dazu ein elegantes Kuvert mit dem Pergament Silberfantasie, welches ruck zuck mit dem Envelope Punch Bord von Stampin Up gefalzt werden kann.


Geburtstagskarte mit Stampin Up
Das "Elegante Gitter" in Altrose und der "Sizzlits Zarter Zweig" wurden mit der Big Shot gestanzt. Ebenso die "Framelits Formen Sprechblase".

Embossing-Technik mit Stampin Up

Die große Blüte stammt noch aus einem alten Set "Mixed Bunch" die kleinen Blüten sind aus dem Stempelset Petite Petals. Ich habe hier mit Versamark gestempelt und weiß embosst. Die Strasssteine  geben den letzten festlichen Touch.

Framelits Formen Sprechblase

Der Geburtstagsspruch en aus dem Set "Perfekte Pärchen" wurde ebenfalls in Silber embosst. Die Sprechblase habe ich einmal in Silberpappe und 1 x in Vellum (Pergament) gestanzt und mit silberner Dekokordel vom Drogeriemarkt Roßmann dekoriert.

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. 
Bis bald - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen