Dienstag, 1. April 2014

Runder Geburtstag - 30. wird man nicht alle Tage...

Mein Kollege und Vorgesetzter feierte seinen 30. Geburtstag. Und da (Mann) man nicht alle Tage 30 wird, gibt es obendrein von mir und der Belegschaft ein Geschenk.


GateFold Karte zum 30. Geburtstag.

Ganz klar, habe ich die Anfertigung der Karte übernommen. Die Art der Karte nennt man glaube ich GateFold KarteSollte dies nicht stimmen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren! Designerpapier "Farbenwunder". Als Banderole habe ich das Fischgrätband gewählt. Die 30 wurde mit der BIGZ Zahlen und der Big Shot gestanzt und der Untergrund wurde mit der 1 3/4 # Stanze gestanzt und mit Gorgeous Grunge bestempelt.



farbenfroh und viel Platz für Unterschriften

Genügend Platz für die Unterschriften hatten wir jedenfalls. Die Fähnchen habe ich farblich passend zum Papier abgestimmt. Leinenfaden ist meine Leine.


Sorry für die schlechte Qualität des Fotos!

Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Set Ein duftes Dutzend, welchen ich mit meinen lieb gewonnen Stampin Write Markern mehrfach eingefärbt habe.

Natürlich hatten wir für das Geburtstagskind noch ein Geschenk parat, etwas für die Muskeln und die Fitness. 

Simply Stars pimpen das Zellophan.



Ich habe das Design der Eiweiß-Verpackung wieder aufgenommen und mit den Simply Stars gepimpt. So war die Zellophanverpackung nicht so langweilig.

Danke für's Vorbeischauen - Eure Miri


PS. Sofern Ihr bei der Eiersuche meiner Kolleginnen mit viel Inspirationen noch immer nicht mitgemacht habt, heute ist der letzte Tag. Ihr könnt noch mitspielen und Gewinne absahnen. Neugierig geworden? Dann klickt mal hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen