Dienstag, 29. April 2014

Ich liebe Ringe....

Die Liebe zu Ringen habe ich schon vor mehreren Jahren entdeckt. Sie selber für mich und andere herzustellen nach Lust & Laune, nach verschiedenen Größen, Farben und aus diversen Materialien kam erst 2008.

Endlich habe ich wieder mal eine neue Ringart gemacht!



Ring mit Schlangenleder und Swarovski-Kristall in schwarz weiß.
1 reihig
2 reihig hier in braun

Swarovskisteine gibt es in so schönen Farbnuancen.
Damit 2 Ringe sich nicht verlieren, einen Aludraht als Fixierung!

Das Material zu diesem Ring habe ich über Daniela (eine Internet Bekanntschaft) bezogen. Wie wir zueinander fanden, könnt Ihr hier nachlesen. 

Sofern Ihr noch Zeit habt, klickt ruhig mal HIER das ist der Weg zu meiner kleinen Schmuckgalerie... Gerne fertige ich auch für Euch individuell Ringe nach Maß an. 

Und weil heute Donnerstag ist, versuche ich meine 1. Veröffentlichung bei RUMS

Viele Grüße aus der Schmuckwerkstatt - Eure Miri

Kommentare:

  1. Ahhh, das ist ja mal wieder so ein Teil von muss ich unbedingt haben ;-))
    Du glaubst gar nicht wie ich mich auf den August freue. Hihi, dann falle ich über Dich her und bestelle bis zum umkippen.

    Dicken Knutscher aus dem Norden

    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, es freut mich, dass Dir die Schmuckstücke gefallen. Ich freue mich auch schon riesig auf August. Sicher wird uns der Tag mit 24 Std. zu kurz ;-) - Deine Bestellungen nehme ich gerne entgegen. Bussi Iris

      Löschen