Dienstag, 15. April 2014

Erdbeer Roulade & Latte Macchiatto versüßten den Sonntag.

 Am Ende meines Blogbeitrages vom 30.03.2014 habe ich Euch von meiner Erdbeer-Roulade erzählt, welche noch im Ofen war. Heute kommen die versprochenen Fotos. Nachdem der Blogbeitrag irgendwie nicht planmäßig raus ging, obwohl er geplant war.

Erdbeer Roulade mit Sahne-Quark-Füllung.

Ich habe die abgespeckte Version gemacht. 

Ohne Sahne Verzierung. Der Puderzucker musste reichen. Die Füllung bestand aus einem 250 g Quark Becher und 1 Becher Sahne, 1 Vanillin-Zucker und kleingeschnittenen, frischen Erdbeeren.


                                        

Dazu eine Latte und der Nachmittag konnte bei viel Sonnenschein auf der Terrasse genossen werden. 

Beerige Grüße - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen