Donnerstag, 3. April 2014

Ein Mädchen.... Babykarte!

Das Stempelset "Kleine ganz groß" hatte ich unlängst schon mitbestellt, aber jetzt konnte ich es gezielt einsetzen, da ich bei PINTEREST eine Karte sah und sie sooooo süß fand.

Babykarte mit "Kleine ganz groß".

Ich gebe zu ich habe ziemlich viel abgeschaut, aber das Häschen musste dennoch mit drauf.

Im Wimpelfieber, Petite Pedals, Kleine ganz groß

Sind sie nicht hübsch die niedlich kleinen "Puschen" eingereiht mit Fähnchenfieber Wimpel.
Eine Blüte aus dem Set Petite Petals, nachdem auch nun die lang ersehnte Stanze kam.

Kreidestift von SU vom Frühjahr- / Sommerkatalog

Das Häschen und das Wort BABY habe ich mit dem Kreidestift von SU ausgemalt. Und die Karte ist, wie man unschwer erkennen kann, für ein Mädchen!! Aber im Freundes- und Bekanntenkreis wimmelt es nur von schwangeren Frauen. Ich hoffe es ist wenigstens ein Mädchen dabei, ansonsten machen wir die Karte eben nochmals in hellblau.

So nun noch schnell die Tasche gepackt, denn ich fahre morgen in's Allgäu, meine Eltern besuchen. Annika freut sich schon auf die Verwöhntage bei  OMA & OPA. Während ich mich in Dietmannsried mit den Allgäu-Bloggern treffe. Ich freue mich schon auf kreativen Austausch und hoffe, ich kann Euch bald ausführlich in Wort und Bild berichten.

Eure Miri



Kommentare:

  1. Wow, die ist so schön wie die Zwillingskarte für die Jungs ;-) Der Bloggertreff hört sich super an und ich freue mich mit. Viel Spaß!!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich wünsch dir viel Spaß im Allgäu - dachte auch ans Kommen, aber dieses Wo-Ende sind Geburtstage angesagt. Alles Liebe aus der Tiroler Nachbarschaft, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    vielen Dank für Eure Kommentare. Ich sitze sozusagen schon in den Startlöchern und bin wenn ich ehrlich bin auch etwas aufgeregt. Freue mich auf viele nette neue Leute und einen kreativen schönen Tag. Werde euch bald davon berichten. LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Miri!

    Die Karte schaut so toll aus. Vorallem die geschnittenen Schuhe sind ech süß!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, ja die Babyschuhe sind richtig süß. Heute muss ich nochmal eine Babykarte stempeln. Lass Dich überraschen. Wäre schön, wenn Du wieder vorbei schauen würdest.
    Lg Miri

    AntwortenLöschen