Mittwoch, 23. April 2014

Angebote der Woche


Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Mittwoch locken wieder neue Angebote. Diese sind nur bis zum 29. April 2014 gültig. Ich hoffe es ist was passendes dabei. Ich liebe je meine Stampin Write Marker.... auch diese sind im Angebot!

Die roten Preise sind die Angebots-Preise!!!

Sofern Ihr eine Bestellung aufgeben wollt, lasst mich es bis zum 29. April, spätestens 20:00 Uhr wissen oder nutzt den Button des Online-Shops.

Während Ihr jetzt Stöbern geht, lasse ich mich beim Friseur hübsch machen ;-)

Liebe Grüße - Eure Miri

Afternoon Daydream Kit -- Digital Download
AFTERNOON DAYDREAM KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Christmas Ornament Punch
CHRISTMAS ORNAMENT PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Fun Flowers Bigz L Die - by Stampin' Up!
FUN FLOWERS BIGZ L DIE
Price35,95 € 26,96 €
I Am Me Designer Series Paper
I AM ME DESIGNER SERIES PAPER
Price13,25 € 9,94 €
In Color Boutique Details
IN COLOR BOUTIQUE DETAILS
Price10,95 € 8,21 €
Modern Medley Designer Series Paper
MODERN MEDLEY DESIGNER SERIES PAPER
Price13,25 € 9,94 €
Stampin' Write Marker New Color Kit
STAMPIN' WRITE MARKER NEW COLOR KIT
Price31,95 € 23,96 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen