Mittwoch, 12. März 2014

Raffinierte Geburtstagskarte mit der Designeretikett Stanze

Als ich in den letzten Tagen im Internet ein paar Inspirationen sammeln wollte, kam ich zufällig auf den Blog von Jana und habe diese tolle Art von Karte wiederentdeckt. Und da Paperqueen auch eine tolle Bild-Anleitung dabei hatte, wurde sie gleich noch umgesetzt.


Hier ist meine Version in den Grundfarben Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß.

 

Gestempelt habe ich mit den Sets Im Fähnchenfieber, Alles nur Sprüche & Perfekte Pärchen 

Der Verschluss ist raffiniert und nicht alltäglich!


Das macht die Karte so besonders, oder was sagt Ihr dazu?



Verschlossen habe ich sie mit dem Stretchband mit Rüschen, natürlich farblich passend zum Cardstock. Das liebe ich so an Stampin Up. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen. 

Alles Liebe - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen