Sonntag, 2. März 2014

Mediterrane Würze als Mitbringsel

Ich liebe Suppen und mit dem Thermomix sind sie immer schnell gemacht und lecker obendrein &  man weiß vor allem was drinnen ist. 

Ich habe mir das Buch "Mit Liebe gemacht" von der Kreativen manufaktur gekauft. Und hieraus stammt die Mediterrane Würze. Super für Suppen und Soßen.

Tolle Rezepte  
aus der Kreativen Manufaktur.

Mediterrane Würze für Suppen & Soßen.

Und was wäre ein Mitbringsel ohne Verpackung bzw. Etikett? 

LANGWEILIG !!!!

Stempelset Kreativ & selbst gemacht von Stampin Up.

Darum habe ich mit dem Stempelset Kreativ & selbst gemacht in Savanne auf Pistazie gestempelt und mit den Stanzen Wellenoval & großes Oval ein Etikett gezaubert. Etwas Schleifenband und fertig ist ein hübsches Mitbringsel aus der Küche. Die hübschen Gläser bestelle ich immer gerne hier.


Nettes Mitbringsel für Freunde und Bekannte.
Freunde & Bekannte schätzen es immer sehr, wenn man selbst gemachtes mitbringt. Oder was meint Ihr?


Wenn Ihr das Rezept haben wollt, lasst es mich einfach wissen....

Schönen Sonntag - Eure Miri


Kommentare:

  1. Oh ja, Freundinnen schätzen es auch, wenn ihnen was Selbstgemachtes mitgebracht wird. Also schnell, schnell ab in den Norden. Über was Kreatives aus der Küche freue ich mich immer, vorallem wenn es auch noch so hübsch verpackt kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch seit kurzer Zeit endlich Thermomix Besitzerin und finde deine Würze schön verpackt. Magst du mir das Rezept zukommen lassen? Das wäre sehr nett. Info(ät)glasperlenschmiede(dot)de

    Danke dir schon mal.

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen