Samstag, 15. März 2014

Happy Watercolor für Trauerkarte

Gestern erfuhr ich von Todesfall im Bekanntenkreis meiner Eltern. Ein guter Freund ist an seinem Geburtstag im Krankenhaus verstorben.
Oftmals fehlen einem dann die passenden Worte, aber eine Karte ist im Todesfall immer angebracht und geben den Hinterbliebenen in der schweren Zeit etwas Trost.

Trauerkarte mit Stampin Up
& Happy Watercolor.

Mein Stempelset Happy Watercolor kam für den traurigen Anlass zum Einsatz der Spruch stammt aus dem Set Perfekte Pärchen. Zudem habe ich mit dem Prägefolder Barockmuster den Hintergrund gestaltet.

Gestern schien noch die Sonne, heute gibt es Regen!!! Ich werde jetzt erst mal den Kamin einheizen. Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges Wochenende.
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen