Sonntag, 30. März 2014

Guten Morgen mit Fitness-Drink & elegantes Ei

Heute hat unser Sonntag Morgen super angefangen. Auch wenn uns eine Stunde Schlaf genommen wurde starteten wir mit viel Sonnenschein und einem Guten Morgen Kick, dem Fitness-Drink aus dem Thermomix.


Hm, da fängt der Tag schon gleich viel besser an!

Basis aus Orangensaft mit Obst, Gemüse und Haferflocken

Man nehme: für 4 Gläser:

1-2 Möhren, in Stücken
1 Apfel, geviertelt, entkernt
1 Orange, geschält (ohne weiße Anteile), entkernt
1 Banane in Stücken
30 g Haferflocken
750 g Orangensaft

Zubereitung:
  1. Möhren und Obst in den Mixtopf geben und 30 Sek./Stufe 9 zerkleinern.
  2. Haferflocken und Orangensaft zugeben und 1 Min./Stufe 10 pürieren, in Gläser gießen und servieren.
Ich hatte keine Orange zur Hand, habe dafür aber eine Kiwi mit rein. Ihr könnt das nach Lust und Laune austauschen, was immer das Herz begehrt. Morgen will ich das mal mit Mango probieren.

Und hier noch wie versprochen mein 2. Osterei mit Itty Bitty Blümchen. Heute ganz klassisch und elegant in weiß! Mir gefällt diese Variante noch besser als die farbige, oder was ist Euer Favorit?

elegante Osterdeko mit Stampin Up


Styropor-Ei hübsch verziert mit weißen Itty Bitty Blümchen.

Diesesmal habe ich goldene Nadeln genommen.

Die Erdbeer-Roulade ist im Ofen, die Bilder dazu zeige ich Euch ein anderes mal. Habt einen schönen sonnigen Sonntag. 


Eure Miri



Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    Mir gefällt Dein weißes Ei sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, danke das freut mich. Sicher werde ich noch mehr davon zaubern ;-)
    Liebe Grüße zurück in das tolle Hamburg. Leider viel zu weit weg, da kann man so toll an Alster & Elbe spazieren gehen und ich liebe das Hafen-Flair..... träum....
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    dein Ei ist ein absoluter Traum. Geniale Idee!
    und bei den leckeren Frühstücksideen muss ich mich doch mal zum Frühstück einladen!

    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,

    danke für das Fitness-Drink-Rezept - werd ich auf jeden Fall nachmachen!
    Und das weiße Ei ist definitiv schöner - und die goldenen Nadeln dazu...einfach nur toll!!!
    Vielleicht versuch ich mich auch mal an so einem Ei...nächstes Jahr ;-) (muss mir dafür entweder die Stanze leihen oder bis dahin kaufen!)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich nehme Dich beim Wort. Ich würde mich freuen, wenn Du zu einem gemütliches Frühstück kommst und danach wird gestempelt was das Zeug hält ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ja das weiße Ei ist definitiv edler! Wenn Du willst leihe ich Dir meine Stanze, Du wohnst ja nicht weit weg, könnten uns auch mal zum Stempeln treffen ;-)
    Ein Ei schaffst Du noch locker bis Ostern.....
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen