Sonntag, 23. März 2014

Gesundheit ist das größte Geschenk.

Dass unsere GESUNDHEIT wahrlich das größte Geschenk ist, wissen wir immer mehr zu schätzen. Um so mehr traf es mich, dass eine gute Freundin ganz plötzlich erkrankt ist und wir hoffen, dass sich alles zum Guten wenden wird.

Genesungskarte mit Stampin Up
Diese Genesungskarte entstand in den Grundfarben Pistazie, Vanille und Savanne. 


Zuerst habe ich den Rahmen mit der Big Shot geprägt, danach den Stempel mit dem Stamp-a-ma-jic platziert. Den Spruch vom Stempelset "Kleine Wünsche" habe ich zweifarbig als Hintergrund gestempelt. Der Sizzlits Zarter Zweig ziert mit den Blüten der Itty Bitty Formen den Mittelpunkt.

Jeder Tag ist wahrlich ein Geschenk!!!

Ich hoffe, die Genesungswünsche kommen an und ich drücke Dir liebe Marion alle Daumen.

In diesem Sinne bleibt gesund!!!
Eure Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen