Montag, 24. März 2014

Eier färben heute mit Stampin Up

Nach dem Ostern immer näher rückt, habe ich mich heute mal an's Eier färben gewagt, aber mal ganz anders, nämlich mit Stampin Up.

Osterdeko - Tischdeko mit Stampin Up

Dazu habe ich ein Styropor Ei mit Itty Bitty Blüten verziert. Hierbei konnte ich ideal meine kleinen Papierreste verwerten. Die verschieden farbigen Blüten (Savanne, Pistaze, Weiß, Blauregen, Calypso) habe ich mit kurzen Einstecknadeln fixiert.


Das richtige Eierfärben geht sicher schneller, aber ich finde es ist ein toller Effekt geworden! Müsste glatt mal zählen, wieviele Nadeln darin stecken *lol*



Zum Aufhängen habe ich noch etwas Kordel in Calypso angebracht, die es noch bis Ende des Monats als Gratisware bei der Sale-a-Bration in Verbindung mit Korkakzenten gibt.


Auch kann man das Ei schön als Deko in einem Kerzenhalter oder Eierbecher präsentieren  und es als Tischdeko hernehmen. Euren Phatasien, sind dabei keine Grenzen gesetzt. Schmutzige Finger gab diese Eierfärbe-Aktion zumindest nicht und ich konnte sie auf der Couch ausführen!

Ich werde das Ei in den nächsten Tagen sicher noch in anderen Farben oder sagen wir Unifarben testen, mal sehen, wie es dann aussieht. Was schwebt Euch denn an Farben vor, lasst es mich einfach wissen....

Guten Wochenstart wünsche ich Euch!
Eure Miri




Kommentare:

  1. Das sieht genial aus! Tolle Idee. Wenn ich irgendwann mit meinen Swaps für die Prämienreise fertig bin und Ostern dann noch nicht vorbei ist, probiere ich es aus. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, danke Dir! Wieviele Swaps hast Du denn vorbereitet bzw. gedenkst Du mit zu nehmen?
    Ach ich gönne Dir die Reise sooo sehr! Leider ist mein Urlaub noch lange nicht in Sicht :-(
    Lieben Gruß nach München - Iris

    AntwortenLöschen