Donnerstag, 27. Februar 2014

The Winner INKSPIRATION Week is....

Erst mal Danke für Eure Teilnahme und die vielen netten Kommentare. 


Wir haben nach alter Tradition ausgelost.

Hätte gar nicht gedacht, dass die KartenBox & die Papierschleife so beliebt sind. Viele wollten es glaube ich auch gleich in die Praxis umsetzten.....

Na, hat es bei EUCH auch geklappt?

Aber nun zu meiner Verlosung. 
The Winner is: ANITA LIEDTKE aus Flensburg mit dem Kommentar:

Hallo Miri, die Box ist klasse, die muss ich auch mal ausprobieren . Gerne mache ich bei Eurer Verlosung mit und habe einen Beitrag dazu auf meinem Blog geschrieben und ihn auf meine Sidebar gestellt . 3 Lose, ich hoffe ich habe Glück ... LG Anita

Herzlichen Glückwunsch!!!
 


Dein Tütchen liegt schon zum Versand bereit. Bitte gib mir noch die genaue Anschrift bekannt, damit das Paillettenband in gold und das Washi Tape "Farbenwunder" bald in den Versand können.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Doch nun einen tollen Weiberfasching und ein 3-faches HIO HIO HIO aus Burgau.

Die Faschingstruppe der BURGAVIA 2014
Eure Miri

Kommentare:

  1. Ich habe gerade gesehen , dass ich gewonnen habe ... Ich freue mich total, jubi ! Ich habe Dir eine Email zur Adresse unter Deinem Profil geschickt, hoffe dass sie angekommen ist . Sonst magst Du vielleicht einen Kommentar bei mir hinterlassen , dann schreibe ich sie hier . Mein Blog ist craftsfunwithanita.blogspot.de vielen Vielen Dank !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri , der Gewinn ist heute angekommen . Ich kann es nicht erwarten , los zu legen , aber bei dem tollen Wetter ist erst einmal Gartenarbeit angesagt . LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita,
    toll, dass der Versand geklappt hat. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Zubehör. Bei uns war bis vor einer Stunde auch noch strahlender Sonnenschein und nun regnet es. Wir sind noch etwas Faschings geschädigt, aber morgen ist zum Glück dann auch alles vorbei.
    Schönen Dienstag wünsche ich Dir und bis bald. Mal sehen, wann ich wieder kreativ werde ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen