Sonntag, 23. Februar 2014

Tag 7 unserer INKSPIRATION Week - KartenBox & Gewinnchance


Hallo heute ist Tag 7 unserer INKSPIRATION Week. Steffi und ich sind an der Reihe.
Da ich gerne Karten stempel und sie auch ein nettes Mitbringsel sind, musste eine passende Verpackung her. So  zeige ich Eucheine KartenBox mit dem tollen Designerpapier Farbenwunder. 

                


Ich rolle dann mal den Werdegang der Box von Anfang auf...

Designerpapier Farbenwunder

So ganz ohne Verzierung sah sie etwas schlicht und langweilig aus - also musste in diesem Fall noch eine Schleife her und mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" war auch gleich aus dem restlichen Designerpapier ein Geschenkanhänger parat. Der Spruch "ETWAS für DICH" stammt aus dem Stempelset Wimpeleien.


                 
Auch die Rückseite des DP ist wunderschön, konnte mich
gar nicht entscheiden, welche Seite ich nehmen soll!

3-5 Karten können hier schön verpackt werden und Anlässe gibt es ja viele, die man mit Karten zum Ausdruck bringen kann. 




Ich habe bei Youtube das Video zu dieser Box gefunden. Auch die Papier-Schleife oder -rosette ist selbstgemacht. Sie geht super schnell und hat den Wow Effekt, findet Ihr nicht???



Das Video hierzu habe ich bei Steffi entdeckt.


Ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung der Verpackung samt Papierrosette? Oder wie bezeichnet man das schmucke Stück am besten? Bin schon ganz gespannt auf Eure Kommentare.

Zu gewinnen gibt es bei mir passend zum DP das Washi Tape Farbenwunder und das Pailettenband in gold. Was man damit anstellen kann könnt Ihr hier oder hier entdecken....


Eure Gewinnchance ...

Und so geht es:
  • 1 Los für ein Kommentar auf meinem Blog
  • 1 Los für's Verlinken unserer INKSPIRATION Week in der Sidebar auf Eurem Blog (bitte im Kommentar mit angeben)
  • 1 Los für's Schreiben eines Blog-Beitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In meinem Lostopf könnt Ihr noch bis morgen 24.02.2014 23:59 Uhr hüpfen.

Morgen gibt es bei Christina & Eva den krönenden Abschluss. 

Weiterhin viel Spaß mit unserer INKSPIRATION WEEK und vor allem viel Glück.

Eure Miri








Kommentare:

  1. Hallo Miri!
    Auch Deine Idee ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut, vor allem die Papierschleife!
    Werde ich mir bei Gelegenheit nachmachen :-)
    So, bei uns geht's jetzt auf den Faschingsumzug!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,

    deine Box gefällt mir sehr gut. Jeden Tag bin ich wieder gespannt, was ihr zeigen werdet und immer wieder überrascht. Danke auch für den Link zur Anleitung der beiden Sachen.
    Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

    Schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr schöne Idee....und so praktisch! Vorallem wenn mal wer kommt und sagt: Du ich brauch mal 2-3 Karten....die will man ja ungern einfach nur im Briefumschlag übergeben. Hab mir den Link gleich mal abgespeichert.
    Vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße :)

    P.S.:Verlinkt seid ihr natürlich sowohl in der Sidebar als auch in einem Blogartikel :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,

    war grad schon bei Steffi und habe ihre Idee bewundert...auch bei Dir kann ich nur sagen, dass mir die Box total gut gefällt. Die Rosette ist sicherlich das Tüpfelchen auf dem i, aber auch ohne ist die Box wirklich klasse. Eine schöne Idee die Karten so zu verschenken.
    LG, Agnes G.

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Kartenbox hast du gewerkelt
    und danke für die beiden links

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    Wirklich eine tolle Box und die Rosette werde ich auf alle Fälle auch mal probieren. Es ist immer wieder schön zu sehen was ihr jeden Tag für tolle Sachen werkelts.
    VG und einen schönen Tag noch.
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri!!

    Die Box ist toll geworden!! Hab erst gedacht dass du die Rosette gekauft hast..... aber auch die ist selbstgemacht :-)) Klasse

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden deine Box! Daß die Schleife selbst gemacht ist, kann man kaum glauben, perfekt!! Danke für die Ideen und Links.
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miri ,
    mit solch einer tollen Box beschenkt zu werden würde
    mir auch sehr gut gefallen. Diese Rosette werde ich mal versuchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,

    die Kartenbox ist echt hübsch, danke für die schöne Idee! :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri,
    die Rosette ist super, das versuche ich auch gleich mal. Danke für den Link und einen schönen Sonntag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Miri,
    die Box und die Schleife ist sehr schön geworden. Super dass es gleich einen link zum Video gibt.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  13. Es ist immer super, wenn es gleich ein Video zur Erklärung gibt. Das Papier von der Box ist urschön.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Miri - Farbenwunder ist ein traumhaft schönes DP - ich bin sooo begeistert davon, warte im Augenblick noch sehnsuchtsvoll auf den Postmann, der es mir noch bringen muss ...*wartwartwart*.
    Und gleich werd ich noch schauen, wie man so eine gigantische Schleife selber machen kann, dieses Video hab ich auf Steffis Blog ja irgendwie verpasst, wie mir grade auffällt.
    Herzlichen Dank!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miri,

    tolle Idee! Und die Schleife ist der Hammer!
    Vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Miri.
    Tolle Idee. Am Anfang fand ich das Designerpapier nicht so toll, aber je mehr Beiträge ich damit sehe, um so besser gefällt es mir.
    Einen sonnigen Sonntag.
    Gruss Heike S.

    AntwortenLöschen
  17. So ein nettes Geschenk...Super Idee!
    Und der ausgelobte Preis ist auch supi ;0)

    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  18. Oh, vielen Dank für diese InKspiration - klasse!

    Viele Grüße aus Norddeutschland
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Miri,
    Vielen Dank für die nette Idee mit der Kartenboxen.
    Gerne mache ich mit einem Los mit, da ich Bloglos bin.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Miri,

    sehr schönes Bastelergebnis, finde ich. Die Schleife muss ich mal versuchen nachzubasteln.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Miri,

    die Schleife hat echt den Wow-Effekt auf der Box.
    Toll gemacht.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Miri,
    ich habe auch gerade Karten gemacht und möchte sie nächste Woche verschenken. Eine Kartenbox ist dazu eine tolle Idee.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich auch gern. Ich glaube ich bin derzeit washitapesüchtig. Ich hoffe das ist heilbar :-)

    Herzliche Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Miri,

    das ist ja eine schöne Box! Bei dem neuen DP kann ich mich auch immer nicht entscheiden welche Seite ich nehmen soll ;-)
    Danke auch für den Link mit der Schleife, die ist echt toll.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Miri,
    eine sehr schöne Box hast du da gewerkelt!
    Der kleine Rucksack, den du verlinkt hast, ist ja mal super süß!
    Bei deinem Candy bin ich sehr gern mit einem Löslein dabei! -Vielen Dank für die Chance!
    Einen schönes Sonntagabend!
    Mit lieben Grüßen,
    Anna M. aus B.

    AntwortenLöschen
  25. Schnell, schnell in den Topf gehüpft.......
    Pailettenband UND Wasabi-Tape der Hammer, sowas kann man immer gebrauchen.
    Dicken Knutscher
    Michi

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Projekt! Die Idee Karten als Geschenk zu verwenden ist super, das werde ich mir mal vormerken und deine Box samt Schleife sind dafür ganz toll!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Miri,

    deine Box gefällt mir sehr gut - und ich liebe das DP! Das hab ich mir auch gleich bestellt.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Miri,
    Wieder eine super Idee von dir. Bin gerne mit einem Los dabei.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Miri,
    oh man ich habe mich auch an so einer Schleife versucht. Ganz schön kniffelig und meine Schleife sah nicht so gelungen aus wie deine. RESPEKT.
    Grüßle Christina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Miri,

    unglaublichm dass man so hübsche Rosetten auch selbst machen kann - Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Klasse Box hast du gewerkelt, Miri. Mit dieser Art von Schleife habe ich es nicht so. Da werde ich wohl um die Weihnachtszeit noch etwas üben müssen. Bevor es nun ins Bettl geht, hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf (die Inspiration Week habe ich verlinkt9.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Papierschleife ist der Hammer, sieht super aus!!!
    Werde mich auch mal dran versuchen, ich bin gespannt!!!
    Viele liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne Idee ist das, auch wenn so eine Schleife nix für mich ist. ;-) Aber das DP ist superschön! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. so eine Kartenbox wolte ich auch schon ewig mal machen. Tolles Geschenk.

    Die Schleife sieht aus wie fertig gekauft!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Miri,

    wirklich eine schöne Idee für ein kleines Geschenk - lieben Dank für's Teilen.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die Inkspiration Week auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Miri,
    eine tolle Idee - deine Kartenbox. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Bei deiner Verlosung bin ich mit dabei.

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Miri, die Box ist klasse, die muss ich auch mal ausprobieren . Gerne mache ich bei Eurer Verlosung mit und habe einen Beitrag dazu auf meinem Blog geschrieben und ihn auf meine Sidebar gestellt . 3 Lose, ich hoffe ich habe Glück ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, Miri
    ein wunderschöne Kartenbox und die Schleife ist ein Traum!
    Der Banner ist in meiner Sidebar verlinkt und einen Beitrag über diese Week hatte ich geschrieben.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  39. Die Schachtel ist toll geworden, aber den WOW Effekt bringt wirklich die Schleife. Mit ein paar Karten darin wäre das ein tolles Muttertagsgeschenk. Muss ich gleich vormerken ;)
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Miri,
    eine tolle Idee mit der Karten Box. Kommt mit auf die todo Liste.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Blogleser,
    ich bin überwältigt von Euren zahlreichen Kommentaren, die bisher eingegangen sind und sage vorab schon mal Danke für Eure lieben Worte. Toll, dass das Produkt so gut bei Euch ankam. Gerne teile ich mit Euch was ich liebe - so voll und ganz nach unserem Motto - Inspire - Create & Share.
    Nur noch wenige Stunden, dann werden wir das Lostöpfchen schließen.
    Ich wünsche Euch allen viel Glück, denn jede hätte es verdient.

    LG Eure Miri

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Miri,
    über so ein schönes Geschenkli freut sich doch jeder!!!
    Vielen Dank auch für den Link.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Wie schööön!
    Da hüpf' ich noch ganz flott ins Töpfchen :-)
    Liebe grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen