Mittwoch, 5. Februar 2014

Sale-a-Bration 2014 mit Stampin Up - sichert Euch noch Termine...

Da ich im Februar Hauptsächlich mit der Faschings-Garde meiner Jüngsten, zu dem ganz normalen Wahnsinn des Alltags und des Jobs, voll im Stress stehe und von einem Termin zum nächsten tingel muss im Moment das STEMPELN und KREATIV SEIN etwas zurückstecken. Vielleicht habt Ihr Euch auch schon gewundert, warum es hier so still geworden ist... 
Um so mehr möchte ich Euch aufmuntern für März eine Stempelparty bei Euch zu Hause auszurichten, denn die SALE-A-BRATION lockt mit tollen Gratisprodukten nicht nur für die Gastgeberin.



Gerne richte ich mit EUCH die Bastelparty aus und zeige Euch schöne, schnelle und wirksame Techniken für jeden Anlass.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 21. Februar 2014. Selbstverständlich bekommt Ihr auch den Vorteil der SAB bei einer Sammelbestellung.

Und hier noch eine Geburtstagskarte, die ich mit meiner neuen Nähmaschine genäht habe.

Geburtstagskarte mit Stampin Up

Das Stempelset "Im Fähnchenfieber" gehört zu den Gratis-Produkten der Sale-A-Bration. Ebenfalls die passende Stanze "Fähnchen" könnt Ihr Euch bei einem Kaufwert ab 60 € gratis sichern... 

Wollt ihr mehr wissen, einfach anrufen oder auf den SAB-Flyer in der Sidebar klicken.

Eure Miri





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen