Mittwoch, 12. Februar 2014

Karte für die Liebsten aller Liebsten...

Heute zeige ich Euch mein Kärtchen, welches zum Valentinstag oder einfach so verschenkt werden könnte, denn 1 Person gibt es es immer, die man lieb hat oder wie man in Bayern sagt: "I mog di".


Diese Vermarktung des Schenkens an Valentinstag ist so ganz und gar nicht meins, aber gegen ein Kärtchen mit etwas Schoki oder anderen netten Leckereien ist doch nix einzuwenden. "Freude bereiten tut gut, wenn sich der andere freuen tut". Oder wie steht Ihr zu Valentinstag???

Die Karte ist in der Farbkombi Chilirot & Savanne. Framelits Rahmen-Kollektion kamen mit der Big Shot zum Einsatz. Die Handstanze kleines Herz. Der Hintergrundstempel in Flüsterweiß und ebenfalls der Spruch aus dem Set Liebesgrüße. Etwas Kordel und Satinband in Chili und Pailettenbandelemente in Gold.

Und für alle die es vergessen haben, Freitag 14.02. ist wieder Valentinstag.

Liebe Grüße - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen