Freitag, 21. Februar 2014

Ich wünsch Dir was mit Happy Watercolor

Ein Geburtstag stand wieder ins Haus und so musste ganz klar auch ein selbst gestempeltes Kärtchen her.

Geburtstagskarte mit Stampin Up
mit Happy Watercolor & Geburtstagsallerlei
Grundfarben sind hier Very Vanilla, Pistazie, gestempelt habe ich mit Pistazie, Blauregen und Schiefergrau.
Gestempelt habe ich mit dem Set Happy Watercolor & Geburtstagsallerlei
Washi-Tape, bedrucktes Band mit Fischrätmuster in natur sowie unser neues Paillettenband in gold pimpen die Karte auf.

Habt ihr Lust weitere Gewinnchancen und Inspirationen wahr zu nehmen, dann könnt Ihr heute bei Andrea & Petra vorbeischauen.

Bei meiner Downline Bine & Yvonne könnt Ihr nur noch heute bis 23:59 Uhr ins Lostöpfchen hüpfen.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch... - Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,
    die Kartenbox ist ja toll! Ich mach' die immer in einem etwas kleineren Format. Aber die kommen immer gut an und sind ein echt tolles Geschenk!
    Da hüpf' ich doch gleich mit zwei Losen in den Lostopf, denn ich hab' euch auch auf meiner Sidebar verlinkt!
    GLG Vicki

    AntwortenLöschen