Sonntag, 9. Februar 2014

Frühlingsfrische Farben

Heute zeige ich Euch schnell eine Geburtstagskarte mit herrlich frühlingsfrischen Farben.

Geburtstagskarte mit dem DP Süße Sorbets

Das neue Designerpapier "Süße Sorbets" aus der Sale-A-Bration Aktion macht richtig Laune auf Blumen und Frühling, findet Ihr nicht. Ihr könnt es als Gratis-Artikel erwerben, wenn Ihr 60,00 EUR Bestellwert habt. Kombiniert habe ich es mit dem Pistazienfarbenen Cardstock.
Dazu das Vellum mit den silbernen Herzen, etwas Leinenfaden und der Spruch aus Sassy Salutations - fertig ist meine Geburtstagskarte.

In den letzten Tagen habe ich an Einladungs-Entwürfen für die Kommunion gearbeitet. Da sie aber von den Auftraggebern noch nicht gesichtet bzw. freigegeben wurden, kann ich sie Euch noch nicht (!!!) zeigen. Mehr dazu in Kürze.

Wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart.

Eure Miri



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen