Dienstag, 18. Februar 2014

Ein Rucksack voller neuer Produkte!



Heute zeige ich Euch einen kleinen Rucksack mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. 


Rucksack als Verpackung 

Die Idee zum Rucksack habe ich bei Nadine gesehen.
Das neue Designerpapier "Farbenwunder" gefällt mir richtig gut. Die Farben sind sehr frisch. Kombiniert habe ich mit Altrose und Osterglocke.
Die goldenen Pailetten geben einen etwas exclusiveren Touch, findet Ihr nicht auch? Und Gold wird heuer richtig trendy bei Stampin Up....


Mit Liebe gemacht.....

Der Stempel "Mit Liebe gemacht" aus dem Stempelset "Liebesgrüße" ist leider nicht mehr erhältlich, macht meinem Blognamen aber alle Ehre und so habe ich ihn gerne verwendet. Gestempelt habe ich mit Altrose und gestanzt mit der Wellenkreisstanze. Für einen glänzenden Effekt habe ich mit Crystal Effekts bepinselt.

Rucksack - Täschchen zum Befüllen.

Die kleine Tasche auf dem Rucksack habe ich mit dem Stempelset Tafelrunde in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Framelits Etikett-Kunst und der Big Shot gestanzt.

Magnetverschluss einfach genial!!!
Zum Öffnen und wieder verschließen habe ich oben und unten jeweils einen Magnet-Verschluss angebracht. Somit kann man den Rucksack mühelos immer wieder öffnen und schließen.






Die Gurtschlaufen sind mit dem weißen bestickten, gerippten Geschenkband durchgezogen.

Mal sehen, wen die Verpackung in Kürze aufmuntern wird.

Heute haben Heike & Tina noch tolle Produkte im Rahmen unserer INKSPIRATION Week und obendrein noch tolle Gewinnchancen für EUCH. Also schaut bei den Mädels vorbei.


Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen