Freitag, 17. Januar 2014

Viele Geburtstage ...

Kaum schreiben wir das Jahr 2014, geht es weiter mit den Geburtstagen.


Diese Karte hat sich in das Bodensee-Gebiet auf den Weg gemacht, denn meine Team-Kollegin Heike hatte vergangene Woche Geburtstag. Und da ich selber nicht gratulieren konnte, kam das Vöglein geflogen und überbrachte die Geburtstagsgrüße.

Verwendet habe ich hier ein Designerpapier aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, Cardstock in Pistazie und Pazifikblau. Und unser neues Pergament mit den herrlichen silbernen Herzen. Der Schriftzug "Gratulation" ist ebenfalls aus einem neuen Stempelset. Das Vögelchen kennt Ihr ja aus der Valentinsaktion und der gepünktelte Hintergrundstempel gibt es auch mit dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Nicht mehr lange, ab 28.01. könnt auch Ihr endlich die neuen Artikel bestellen und wir sie endlich beim Namen nennen.

Sofern Du eine Stempelparty ausrichten möchtest und zugleich einen Vorgeschmack auf die Sale-A-Bration Artikel und die Frühjahr-/Sommerkatalog-Neuigkeiten haben möchtest, freue ich mich auf Deinen Kontakt.

Nicht nur Gastgeberinnen sondern auch alle Gäste profitieren in der Sale-A-Bration bei einem Kaufpreis von 60,00 EUR. Ihr könnt Euch tolle Gratisprodukte aussuchen. Flyer und Katalog können jederzeit bei mir angefordert werden. Meine Stammkunden erhalten die Kataloge in Kürze per Post, sie sind schon auf dem Weg.

Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen