Mittwoch, 22. Januar 2014

Trauerkarte / Beileidskarte auf Bestellung

Meine Kollegin gab mir den Auftrag eine Beileids- bzw. Trauerkarte zu stempeln. Nach dem ich keine zu Hause hatte, machte ich mich an die "schwere Arbeit". 

Geburtstagskarten fallen mir immer leichter von der Hand!!!


Trauerkarte / Beileidskarte Stampin Up

Dies ist einer meiner Entwürfe. Farben hier ganz klar Flüsterweiß und Schwarz. Die Holzmaserung habe ich mit dem neuen Hintergrund Stempel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in Schiefergrau gestempelt. Mit den Framelits Rahmen-Kollektion und der Big Shot habe ich mir den Rahmen gestanzt und die Rose aus dem Stempelset "Oh Hello" in Flüsterweiß gestempelt. Das Schleifenband anthrazit stammt noch aus dem letzen Frühjahrs-Mini-Katalog, ist jedoch nicht mehr aktuell im Katalog erhältlich. Der Spruch Herzliches Beileid stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" und wurde mit den Framelits Famose Fähnchen in der Big Shot gestanzt.

Auf das Kuvert habe ich die Bordüre vom Stempelset "Wunscherfüller" gestempelt.

Meine andere Beileidskarte zeige ich Euch in Kürze.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri!
    Toll geworden! Wollte eigentlich nicht noch einen Holzmaserung Stempel. Aber jetzt finde ich,
    dass der schon sein muß. Danke für deine schöne Idee!
    LG Samia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Samia,
    vielen Dank! Ja der Holzhintergrund Stempel ist auch schon eines meiner Lieblinge geworden.
    Werde sicher noch viel damit zaubern.
    LG Miri

    AntwortenLöschen