Dienstag, 21. Januar 2014

Statt Einheitstüten.... Geschenksverpackung mit Wow Effekt

Herzlich Willkommen zu unserem 


der Euch heute wieder eine Vorschau der neuen Sale-A-Bration Produktpalette zeigt.

Statt Einheitstüten und "Otto Normalverbraucher" hat Stampin Up für uns die geniale superduper schnelle Geschenksverpackung mit Wow Effekt.



Zubehörset Stampin Up aus dem JK
Verpackung für meine Stampin Write Marker
{was würde ich OHNE sie tun}

Fischgrätband in Curry Gelb
Das neue Designerpapier, Zarte Farbtöne mit einem Klecks Schwarz

Produktpaket Schöne Schachtel, Stampin Up
aufgehübschte Version
In nur wenigen Minuten ist diese tolle Verpackung entstanden. Meine Stampin Write Marker haben nun ein neues "ZUHAUSE". Das Produktpaket "Schöne Schachteln" kennt Ihr schon aus dem Jahreskatalog S. 159. Auch das tolle Zubehörset, wenn Ihr den Jahreskatalog genau geblättert habt. 

Neu ist jedoch das Designerpapier. Ich finde das Design passt herrlich zu den Stampin Write Markern, die wie auf Maß in die Geschenksverpackung passen. Natürlich kann man auch leckere Kekse, Seifenstücke, Pralinen oder eine Krawatte darin verschenken. Euch fällt da sicher was tolles ein.

Sofern Ihr von Rollimaus gekommen seid, geht es nun in unserem BlogHop bei Samia und ihrem Wunschbrunnen weiter....



Ich wünsche viel Spaß beim Durchklicken -
Eure Miri


1 Kommentar:

  1. Hallo Miri, ist doch super geworden!
    Eine tolle Idee mit dem Fähnchen. Danke, werd ich wohl auch mal einsetzen.
    LG Samia

    AntwortenLöschen