Montag, 13. Januar 2014

Orchideen-Liebhaber aufgepasst ;-)

Nachdem ich Orchideen schon immer liebe, habe ich mir das neue Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog einfach bestellen müssen. 

Vorschau auf Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 - Stampin Up

Die Orchideen habe ich zuerst mit Versamark auf das Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit  Mischstift und den Stempelfarben aquarellisiert. Grundfarbe des Cardstocks ist PISTAZIE & ALTROSE. Und auch im Frühjahr dürfen wir uns auf tolle Washi-Tapes freuen.

Orchideen-Blüten mit Stampin Up

Glitzerkleber lässt die Blüten noch etwas frischer aussehen!

Wie gefallen Euch meine Orchideen?

LG Miri

Kommentare:

  1. Hi MIri, eine schöne Karte hast du da gemacht, auch das Glitzer sieht super aus :-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruby, freut mich, dass sie Dir gefällt.
    So holen wir uns mit Stampin Up schon mal die Blumen ins Haus ;-)
    Schönen Abend wünscht Dir Miri

    AntwortenLöschen