Mittwoch, 29. Januar 2014

Neues Produkt bei Stampin' Up - Texture Boutique Prägemaschine

Nun hat Stampin' Up die kleine TEXTURE BOUTIQUE PRÄGEMASCHINE für EUCH. Das ist in eine kleine tragbare Prägemaschine. Sozusagen mini im Format und kostengünstiger als die altbekannte Big Shot.


TEXTURE BOUTIQUE PRÄGEMASCHINE


Das kleine, handliche Format ist zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr gedacht. Sie ist auf unsere Textured Impressions Prägeformen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog abgestimmt.

Sie kann ab sofort unter der Art.-Nr. 132657 für 35,95 € bestellt werden.
Die passenden Textured Impressions Prägeformen:

Textured Impressions Prägeform Und-Zeichen (Art.-Nr. 132970)
Textured Impressions Prägeform Pfeile (Art.-Nr. 132187)
Textured Impressions Prägeform Wellenstreifen (Art.-Nr. 132971)

Klick mich ruhig an!

Zum englischen Video ist hier der LINKBei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch meine Baby-Karte, die ich als Auftragsarbeit für Zwillinge kreieren durfte.

Eure Miri






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen