Samstag, 11. Januar 2014

Kommt ein Vogel geflogen....


Ach ich habe mich total in das Vögelchen aus dem Stempelset Liebesgrüße verliebt. Leider ist es nur noch bis zum 27.01.2014 unter der Art.-Nr. 132892 für 21,95 € zu bestellen. Mehr Informationen findet Ihr in meiner Sidebar unter Valentinsaktion.

Meine Geburtstagskarte habe ich mit dem Vögelchen & 2 weiteren, neuen Sets aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog kombiniert.

Geburtstagskarte mit Stampin Up und Stempelset Liebesgrüße

Als Grundfarben habe ich die neuen Incolor Farben gewählt.
Pistazie, Wassermelone, Altrose, Hellrose und Kandiszucker und natürlich Schiefergrau.

Ich freue mich schon auf die Sale-a-Bration und den neuen Frühjahrs-/Sommer Mini. Am 28.01. könnt auch Ihr endlich die Produkte bestellen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen