Montag, 6. Januar 2014

Gepimpter Kalender mit Stampin Up

Der Kalender mit 6 Monate Übersicht ist einfach genial. Allerdings lies das ursprüngliche Design für mich zu wünschen übrig und ich habe ihn einfach gepimpt.

Kalender mit Stampin' Up

Bin richtig stolz auf das Endergebnis und kann ihn nun morgen in mein Büro mitnehmen.
Wimpel, Fähnchen, Schmetterlinge als Girlande

Die Wimpelfähnchen in Pistazie habe ich mit der Big Shot und BigZ L Wimpel gestanzt, danach mit dem Prägefolder Modernes Mosaik geprägt. Die Jahreszahlen sind mit Glitzerpapier Gold & BigZ Druckbuchstaben gestanzt. Designerpapier in Kandiszucker und Pistazie, sowie Brads und ein geschliffener Vintage Designerknopf halfen das Kalenderblatt aufzupimpen.

Auch in meiner Rubrik Häkeln habe ich wieder Neuigkeiten für EUCH, ich war sehr fleißig über die Feiertage.

Schönen Feiertag noch.
Morgen hat uns der berufliche Alltag wieder ;-)

Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen