Sonntag, 5. Januar 2014

Frische Farben & Nett-iketten

Ich habe die Advents- und Weihnachtszeit sehr genossen, freue mich nun auf frischere Farben und die kommende Sale-A-Bration 2014. 

Vom 28.01 - 31.03.2014

Mein Paket müsste am Dienstag dann endlich eintreffen, so dass ich Euch bald eine Vorschau zeigen kann.

Mein nächster Termin zur Stempelparty ist am 
Samstag, 25.01.2014 ab 15.00 Uhr. 
Dazu lade ich Euch herzlich ein.

Und noch schnell eine Geburtstagskarte mit den Incolor Farben 2013-2015 und den Netti-ketten, denn die nächsten Geburtstage stehen vor der Tür.

Geburtstagskarte mit Stampin Up und Netti-ketten

Geprägt habe ich Pergamentpapier mit dem Prägefolder Barockmuster und der Big Shot. Stempelset Netti-ketten und Kreisstanze sowie Stanze Designeretikett kamen zum Einsatz. Die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot und den Embosslitzs Schmetterlingsgarten gestanzt. Die Stempelfarben sind Pistazie und Altrose. Das Schnipselchen Designerpapier stammt aus dem Set Geburtstagsbasics. Ein großer Strassschmuckstein und Leinfaden.

Genießt noch das verlängerte Wochenende.
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen