Sonntag, 26. Januar 2014

Baby Glück

Mein Arbeitskollege wurde am vergangenen Donnerstag zum 1. Mal Papa. Die AOK-Kollegen sammeln natürlich für das passende Geschenk und eine Karte zur Geburt wird von mir gesponsert.

Karte zur Geburt mit Stampin Up

Wie soll es anders sein. Bei Mädchen hellrosa in Kombi mit Schiefergrau und Gold.

Baby-Schuhe und Baby-Karte mit Stampin Up
Wir heißen die kleine Hannah herzlich Willkommen und wünschen den dreien einen guten Start. In dieser Karte sind sowohl die altbekannten Produkte aus dem Hauptkatalog mit ein paar neuen Produkten aus der Sale-A-Bration Aktion und dem neuen Frühjahr-Sommer-Mini kombiniert.

Die Baby Schuhe waren mein 1. Versuch, sind ganz putzig geworden. Die Anleitung habe ich bei Stampington & Company entdeckt.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Eure Miri

Kommentare:

  1. Eine sehr kuffige Idee und die Karte ist auch sehr, sehr schön, danke für den Link, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    es ist schön mit anderen zu teilen, was einem selbst gefällt.
    Lieben Gruss und viel Spass beim Nachwerkeln.
    Miri

    AntwortenLöschen