Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtspost & Termine für's Neue Jahr

Heute zeige ich Euch wie versprochen meine Weihnachtspost, die sehr üppig ausgefallen ist. Der Postbote überreichte sie mir schon immer persönlich ;-)



1. Karte links kam von meiner Downline Andrea, 2. von Ela, Karte Nr. 3 von meiner Upline Bine


Diese hübsche Karte kam von Jenny mit einem kleinen Geschenk, 
in der sich eine Gesichtsmaske verbarg. 
Wir wollen ja zur Sale-a-bration frisch aussehen!


Die linke Karte kam von Britta, Karte mittig kam von Heike und rechte Karte von Kirstin.


Karte links kam von Johanna, oben Mitte ein süßer Gruß von Petra, Mitte unten stammt von Marion aus München und Karte rechts kam von Andrea.


Aber auch über herkömmliche Karten und Postkarten habe ich mich riesig gefreut. Jede Karte wurde mit viel Zeit und Hingabe gefertigt und hat mich sehr gefreut. An dieser Stelle vielen lieben Dank.




Des Weiteren habe ich von Sylvia diese tolle 
selbstgenähte Beanie und das Ideenbuch erhalten.



Und diesen tollen genähten Organizer samt Weihnachtszucker von Michaela.
Vielen vielen lieben Dank. Ich weiß die Arbeit sehr zu schätzen und sie ist unbezahlbar.


Und die Stoffe sind unschwer zu erkennen, von Stampin Up.
Farblich genau passend zu unserer neuen Sale-a-Bration Aktion
die in der Zeit vom 28. Januar - 31. März 2014 läuft.



Mehr Informationen bzw. eine Vorschau hierzu findet Ihr hier im Januar.

Natürlich werde ich auch wieder Workshops anbieten.
Den 1. habe ich für Samstag, den 1. Februar festgelegt.
Weitere Termine folgen!
Ich freue mich über Eure Reservierung!!!

Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri,
    es freut mich sehr, wenn ich dir mit unserer "süßen Post" eine kleine Freude bereiten konnte !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen