Samstag, 7. Dezember 2013

Türchen 7 unseres Team-Adventskalenders & Stampin' Up



Schön, dass Du heute beim Burgauer Adventstürchen vorbeischaust. Ich habe für Dich eine Plätzchen Verpackung gewerkelt, die ganz anders ist als die üblichen Blechdosen, Zellophantüten oder Schächtelchen...

Eine Smoothie Verpackung, die man oft für frisch pürierte Säfte oder Milchshakes sieht, wurde mein neues Modell. Nachdem ich sie im leeren Zustand sehr langweilig fand, habe ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen und einfach mal experimentiert.

Smoothie-Verpackung gefüllt mit selbstgemachten Plätzchen
Stampin Up Stempelset Simply Stars
Dekoratives Etikett, Stempelset Grüße zum Fest,
Wahi-Tape,

Ich hoffe, ich konnte Dir heute neue Inspiration geben und Du findest Gefallen an dieser originellen Verpackung. Mein meist benutztes Stempelset war hier Simply Stars. I love it. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Grüße zum Fest, den es noch bis zum 31.01.2014 unter Art. 129561 zu bestellen gibt.


Gestanzt habe ich mit dem eleganten Etikett und die Sterne sind mit dem Cutter von Hand geschnitten. Sogar einen Stern aus Glitzerfolie und weißem Filz habe ich noch beigefügt. Sie sind mit 3-Dimensionals-Pads auf Abstand geklebt. Die Ilex Blätter habe ich mit der ovalen Stanze zuerst gestanzt und die Spitzen mit einem Ausschnitt der ovalen Stanze bearbeitet. Der Feinschliff kommt durch das elastische Rüschenband in Pistaziengrün und das Fischgrätband in Chilirot. Ich denke die Plätzchen kommen sicher gut bei meinen Freunden an, oder was meinst DU?


Bei mir gibt es heute hinter dem Türchen 7 das Stempelset "Oh, Goodie" in der Clear Variante zu gewinnen.

Gewinne das Stempelset Oh, Goodie!


In den Lostopf hüpfst Du wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar 
  • 1 Los für's Verlinken des Adventskalenders in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für's Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben).
Die Verlosung bei mir läuft bis morgen, 8. Dezember 23.59 Uhr.
Heute hast Du noch die Möglichkeit bei Miri Hase zu gewinnen. Und Türchen Nr. 8 wartet morgen auf DICH bei Sabine.

Viel Glück wünscht Euch - Eure Miri

Kommentare:

  1. Guten Morgen Miri,

    das ist eine schöne Idee. So hübsch verpackt freut sich bestimmt jeder nochmal mehr über die leckeren Plätzchen. Ich jedenfalls würde mich total darüber freuen. Danke für die Idee.

    Liebe Grüße,

    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen

    das ist ja eine geniale Idee........finde ich super

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Miri!!

    Ab jetzt heißt es nur noch Smoothies trinken ..... ich brauch die Verpackung :-))

    Vielen Dank für die tolle Idee und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Wird auf jeden Fall nachgemacht!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri, das ist eine schöne Idee zur Verpackung der Plätzchen. Danke für diese Anregung und einen schönen 2. Advent, LG Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht , kann
    man gut nacharbeiten.
    Auch mein Lieblingsstempelset.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri,
    das ist eine sehr schöne Variante, um Kekse zu verpacken. Ich finde diese Smoothie-Becher sowieso total praktisch und toll anzusehen. :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Toll, da läuft einem das Wasser schon vom Hinschauen im Munde zusammen und wenn mann dann den Deckel öffnet, duftet es sicher lecker, wie beim Weihnachtsbäcker (o;
    Schönen 2.Advent wünscht
    lugina

    AntwortenLöschen
  9. Ist schon toll, wie effektvoll man mit wenig Arbeit Verpackungen aufhübschen kann! Da freut sich jeder noch mehr über so ein Mitbringsel.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri!

    Das ist ja raffiniert, echt klasse! Vor allem kann auch nix durchmatschen. ;-)
    Tolle Idee, gefällt mir.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Keksverpackung ist echt süß geworden ;-)

    Und das Stempelset könnte ich auch gut brauchen...

    Ich versuche mein Glück heute und wünsche einen schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das ist ja eine super Idee Selbstgebackenes zu verschenken. Der Stern gefällt mir besonders. Eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir und deiner Familie Christine Schw.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miri,
    eine schöne Verpackung für Kekse und selbstgebackenes. Ein kleiner Muffin würde sicherlich auch toll darin aussehen.
    Viele Grüße und alles Liebe,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miri,

    Deine Verpackung sieht wirklich hübsch aus und dann noch so schnell gemacht - eine super Idee!

    Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Iris,

    auf Deine Keksverpackung stehe ich ja total. Schade, dass ich die nicht gewinnen kann. Aber ein Stempelset ist ja auch nicht zuverachten, also schnell in den Lostopf gehüpft.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für Euren lieben Worte und Anmerkungen zu meiner Verpackung.
    Ja ein Muffin würde sicherlich auch sehr schön drin ausschauen, ich könnte das ja mal ausprobieren.
    Wer Interesse an der Verpackung hat, kann gerne mal hier schauen. http://www.packing24.de/shop/trinkbecher/smoothie-cups/228/smoothie-cups-pet-transparent-225ml?c=2151&sCoreId=87a81eb1e442523ca23393df6564c0ff&gclid=COzGy8DdnrsCFWgJwwodD3QAdw
    Sie sind recht preiswert, wenn man die Menge bedenkt. Aber die Deckelchen nicht vergessen mitzubestellen. Sicher könnt Ihr mit Freunden teilen ;-)
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend und freue mich natürlich über weitere Kommentare.
    Eure Miri

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Idee, um die selbstgemachten Kekse zu verschenken! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die Verpackung hast du total liebevoll dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe den Adventskalender natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo...
    ...um diese Becher habe ich bisher immer herumgegriffen, das wird sich aendern.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirklich tolle Idee!!! War grade schonmal auf der Seite gucken, werde gleich noch bestellen.... ;-) Vielleicht kannst du ja noch Provision raushandeln ;-) , werd bestimmt nicht die Einzige sein, die bestellt...
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee...hab ich so noch nicht gesehen! Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  23. So eine süße Idee, sehr hübsch!

    Ich hüpfe mit einem Los in den Lostopf :-)

    Dir morgen einen schönen zweiten Advent!

    Ruby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    klasse Idee um die selbstgemachten Kekse zu verschenken - Sieht sehr lecker aus :-)
    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Miri,

    tolle Idee, und man kann Sie auch wieder verschließen, wenn man mit Naschen fertig ist. Vielen Dank dafür!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Miri,
    Das sieht ja nett aus und schmeckt bestimmt auch lecker. Ich möchte auch mal versuchen etwas zu gewinnen. LG aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Miri,
    immer wieder danke für die tollen Anregungen! ich hüpfe ins Lostöpfchen! Danke, Anne beianne@web.de

    AntwortenLöschen
  28. ... hallo und danke für das wasser im mund ;) die plätzchen sehen lecker aus und kommen in der verpackung super zur geltung ...

    AntwortenLöschen