Donnerstag, 19. Dezember 2013

Postkarte mit Christmas Star

Zur Abwechslung habe ich gestern eine Postkarte gestempelt.
Die 58 Cent-Marken waren aus und es musste noch Weihnachtspost gefertigt werden.

weihnachtliche Postkarte mit dem Christmas Star,
Simply Stars und Grüße zum Fest.

Die Grundfarben sind Savanne und Farngrün.
Der große Christmas Star, immer wieder schön und effektvoll.
Im Hintergrund habe ich ganz leicht Sterne mit Simply Stars in weiß gestempelt.
Der Spruch ist wieder aus dem Set Grüße zum Fest.

Postcard Stempel - Stampin Up

Die Rückseite habe ich mit dem "Postcard" Stempel und dem Simply Star gestempelt. Nachdem ich schöne Weihnachtsmarken zur Hand habe, musste ich nicht allzu viel verzieren.

Eine preiswerte Karte zum Versand und obendrein noch schnell gestempelt.

Heute ist Türchen 19 in unserem Adventskalender dran. Lasst Euch überraschen, was Tina Schönes vorbereitet hat. Bei Sandra könnt Ihr noch bis 23:59 Uhr mit in's Lostöpfchen.

Viel Spaß beim Inspirieren und bei den Verlosungen.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen