Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus kommt in's Haus ...

Nachdem bei uns der Nikolaus heute Abend zu Besuch kommt, habe ich für meine Tochter eine Karte gestempelt. Sie freut sich schon soooo sehr auf ihn.


Nikolauskarte mit Stampin Up

Bin mal gespannt, ob dies abends noch zutrifft, wenn er mit dem Rupprecht vor der Tür steht.

Die Karte habe ich in Chilirot mit etwas Savanne und Whisper White gehalten. Die Big Shot kam gleich 2 mal zum Einsatz. Das 1. Mal zum Stanzen mit der Framelits Formen Flockentanz und dann zum Prägen mit dem Folder Blütenmeer. Die Flocke habe ich zweimal gestanzt einmal aus dem chilirotem Cardstock und habe dann eine weiße hinterlegt, auf der der Nikolaus vom Stempelset Best of Christmas mit schwarzen Staze On gestempelt und mit Aqua Painter & Stempelkissenfarbe aquarellisiert wurde. Ein wenig wurde der Rand noch mit Fingerschwämmchen geinkt um einen weicheren Übergang zu schaffen.

Ich wünsche Dir/Euch heute einen tollen Nikolaustag und im Rahmen unseres Adventskalenders


schau heute bitte bei Miri-Hase vorbei. Desweiteren kannst Du noch bei Andrea bis heute Nacht um 23:59 Uhr in den Lostopf hüpfen.


Morgen darfst Du dann bei mir das 7. Türchen öffnen. Ich freue mich schon auf Deinen Besuch.

Liebe Grüße - Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen