Samstag, 21. Dezember 2013

Kleine Geschenke für die Kindergärtnerinnen


 
Weihnachtlich, kleine Geschenke .
Heute zeige ich Euch die kleinen Geschenke für die Kindergärtnerinnen und Erzieherinnen unserer Jüngsten.  Ich habe mich für die kleinen Geschenkboxen oder weihnachtliche Ruhe- oder Wellness-Tempel entschieden.

Die Inspiration bekam ich durch Michaela Schaal auf der Kreativ Städtetour in Ulm. Siehe auch meinen damaligen Beitrag.Ich fand diese Idee sehr schön und habe sie einfach in eine winterliche Variante mit Simply Stars umfunktioniert.

Die Sicht von oben
Die Grundfarbe ist Jade. Und passendes Designerpapier gibt es bei Stampin Up auch immer zum Cardstock.
Das Glitzerpapier habe ich mit der Wellenkreis-Handstanze gestanzt. Die Sterne sind mit 3-Dimensionals aufgeklebt.
Der kleine Ruhe-Tempel von innen.
Die Etiketten sind mit dem geschwungenen Etikett gestanzt. Die Schrift ist selbstverständlich per PC gedruckt. Von PartyLite habe ich ein Teelicht genommen, das eine durchsichtige Kunststoff-Schale hat. 
Somit ist eine Verzierung völlig überflüssig geworden.

Hübsch verpackt mit einer kleinen Aufmerksamkeit
& einer Weihnachtsgeschichte.

Verpackt wurde der Ruhe-Tempel mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Eine weihnachtliche Geschichte, die mir sehr am Herzen lag, wurde in Schriftrolle dazu gepackt und das Etikett mit den Thinlits Tafelrunde, den weiß gestempelten Simply Stars, Glitzersteinen und einem weihnachtlichen Schmuck durfte nicht fehlen.

Die Erzieherinnen haben sich sehr über diese Geschenke gefreut. 

Heute könnt Ihr noch das Türchen


bei Tina öffnen. Sie hat im Übrigen die Tollen Designs unseres Adventskalenders entworfen und uns allen zur Verfügung gestellt. Toll! Findet Ihr nicht. 

Die Zeit vergeht nun wie im Fluge. Somit bleiben uns noch 3 Türchen.
Schönes Wochenende wünscht EUCH - Eure Miri 




Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht so hübsch aus! Richtig, richtig toll!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruby Herzlichen Dank für das Lob.
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow Miri, gib es zu, DU hast den Laden wo man Zeit kaufen kann entdeckt und willst es nur nicht verraten!! Was tolle Geschenke!
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Bekommt man da vielleicht eine Anleitung ??

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich derzeit keine fertige Anleitung zum Versand.
    Mein Quadrat hatte eine Grundgröße von 15 x 15 cm. Gefalzt habe ich bei 5 und 10 cm an 2 Seiten so entstehen dann 9 gleich große Quadrate. Die Ecken abschneiden und falzen. Der Deckel sollte im Grundmaß mindestens 1 mm größer sein, dass er ohne Probleme darüber gestulpt werden kann.
    Derzeit habe ich 2 Aufträge für Hochzeitskarten. Vielleicht schaffe ich es danach eine bebilderte Anleitung für Euch einzustellen...

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soo eine tolle Idee! Hatte mir schon Gedanken gemacht, was ich unserer Kindergartenpädagogin zu Weihnachten schenke. Deine Anleitung kommt mir da sehr gelegen, ist eine echt schöne Idee! Als Mutter von 3 Kindern wird sie sich über das Geschenk sicher freuen!
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, es freut mich, dass Du nun das passende Geschenk gefunden hast.
      Der Ruhe - Tempel kommt immer sehr gut an. Zeit haben wir Mami's glaube ich am wenigsten für uns selber.
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln und wünsche dir einen schönen Abend.
      Lg Miri

      Löschen