Sonntag, 1. Dezember 2013

Kaffeeklatsch

Am Freitag hatte ich Kaffee Besuch meiner Downline Andrea und eine weitere Freundin war zu Besuch.

Ich hatte für die Kaffee-Tafel kleine Ferrero Küsschen hübsch verpackt und einen Käsekuchen gebacken.

Ferrero Küsschen hübsch verpackt.
Wer kann dazu schon nein sagen!
handcrafted mit Stampin' Up
Käsekuchen mit Thermomix TM 31
Wir waren so vertieft in unsere Gespräche, dass ich nicht mal Personenbilder geknipst habe. Dafür habe ich aber von Andrea eine hübsche Stampin' Up Verpackung erhalten, die ebenfalls mit den leckeren Küsschen gefüllt war.

Verpackung mit Blumen-Trio Stampin Up

Und auch für Euch habe ich heute ein kleines Zuckerl. Ihr dürft das erste Türchen unseres Adventskalenders bei Ela öffnen.....


Klickt dazu bitte mal hier.

Einen schönen 1. Advent wünscht Euch - Eure Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen