Dienstag, 10. Dezember 2013

Inspiration Weihnachtskarten & Türchen 10 Adventskalender

Erst mal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meiner Smoothie-Verpackung. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie doch so gut ankam. Die Auslosung werde ich bis Ende der Woche mit meiner Glücksfee vollziehen und hier auf dem Blog bekannt geben. 

Irgend wie habe ich in dieser Woche sehr viele Termine und die Zeit wird mächtig knapp. Vieles muss noch erledigt werden. Geht es Euch auch so?

Um Euch das Warten etwas zu versüßen, zeige ich nochmals ein paar Weihnachtskarten, die ich so in den letzen Tagen und Wochen gewerkelt habe. Geschrieben sind sie leider noch nicht.... oh je!!


Prägefolder Designerrahmen, Best Of Christmas, DP Stilmix

Prägefolder Barockmuster, Thinlits Tafelrunde,
Stempelsets Simply Stars & Grüße zum Fest

Prägefolder Perfect Polka Dots, DP Stilmix,
Stempelset Sassy Salutations

Prägefolder Eiskristall,
Stanzen: dek. Etikett, großes Oval, Wellenoval
Stempelset Tiny Tags (leider nicht mehr erhältlich)
Heute darf noch das Türchen bei meiner Team-Kollegin Petra geöffnet werden.
Neugierig geworden, dann klick mal auf das Türchen.

und bei Andrea kannst Du noch weihnachtliches Designerpapier gewinnen.

Schönen Dienstag wünscht Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen