Donnerstag, 12. Dezember 2013

Gewinnerin Adventskalender

Heute kann ich Euch endlich meine Gewinnerin des Adventstürchens 7 bekannt geben. 


Stempelset " Oh Goodie"
Das Stempelset Oh Goodie geht an Carolin R. mit dem Blogzitat:

Carolin R.7. Dezember 2013 22:53
Eine wirklich tolle Idee!!! War grade schonmal auf der Seite gucken, werde gleich noch bestellen.... ;-) Vielleicht kannst du ja noch Provision raushandeln ;-) , werd bestimmt nicht die Einzige sein, die bestellt...
Liebe Grüße, Carolin
Liebe Carolin - Herzlichen Glückwunsch, meine Tochter hat Dir zum Gewinn verholfen. Für Bilder bei der Ziehung war leider keine Zeit. Aber das Stempelset wartet auf den Versand. Bitte teile mir binnen 1 Woche Deine Adresse mit, damit ich das Kuvert absenden kann. Vielleicht erreicht es Dich noch vor dem Fest der Feste.

Viel Spaß mit dem Stempelset und vielleicht magst Du mir ja mal ein paar Bilder zukommen lassen ;-)

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, unser Adventskalender verbirgt noch viele schöne Gewinne & Inspirationen. Einfach dran bleiben und das Glück weiterhin versuchen. Heute öffnet sich Türchen 12 bei Steffi und bei meiner Downline Andrea könnt Ihr heute noch bis 23:59 Uhr ins Lostöpfchen hüpfen.

Viel Glück - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen