Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geldscheinkarte als Auftragsarbeit

Gestern ereilte mich noch ein Auftrag für eine Geldscheinkarte. Zudem soll sie für einen Mann sein.

Mit dem Schneidebrett, dem Umschlagbrett und den passenden Stempeln von Stampin' Up alles kein Hexenwerk.

Geldscheinkarte mit Stampin Up

Hauptfarben sind hier Savanne und Pazifikblau.
Das Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" ist hierfür perfekt.

weihnachtliche Variante

Die Innenseite habe ich mit dem DP Eiszauber gestaltet und zudem 
noch eine Schneeflocke in Weiß gestempelt. Den Spruch "Merry" habe ich mit den Thinlits Formen Worte und der Big Shot gestanzt.

Die Einsteckmulden sind mit dem Envelope Punch Board oder auf deutsch Umschlagbrett gestanzt. Damit die Karte schön beisammen hält habe ich noch mit Schleifenband fixiert. 

Auch ohne Strass oder Glitzer, finde ich es eine gelungene Geschenkidee. Und die Scheine können selbstverständlich auch größer ausfallen. 

Die Idee habe ich vor ein paar Tagen im Internet entdeckt, konnte aber heute die passende Seite nicht wiederfinden. Hüstel!!! Ja ich bin ein klein wenig gestresst ;-)

Bei Sandra öffnet sich heute das nächste Türchen und habt Ihr schon bei Jenny könnt Ihr heute noch Euer Glück versuchen.

Schönen Mittwoch wünscht Euch - Eure Miri



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen