Montag, 2. Dezember 2013

Fortsetzung ..... In der Weihnachtsbäckerei!

Zur Abwechslung kommt heute wieder ein Post aus Miri's Küche...

Über meine ersten beiden Sorten Plätzchen habe ich bereits hier berichtet. Pünktlich zum gestrigen 1. Advent habe ich noch eine 3. Sorte gebacken. 

Spitzbuben mit Johannisbeer-Gelee
Nun ist meine Plätzchendose in 3 Etagen gefüllt.

 Oft wurde ich schon auf meine hübsche Dose angesprochen. Falls Ihr ebenfalls Gefallen an der Dose findet, die habe ich hier bestellt.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Adventswochenende. 
Heute ist Türchen 2 unseres Adventskalenders an der Reihe. Lasst Euch überraschen, was sich hinter Türchen 


versteckt hat. Und bei Ela könnt Ihr heute noch bis 23:59 Uhr in den Lostopf springen.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Yum, sehen die lecker aus! Ich freu mich schon, heute Abend stehen die bei uns auch auf dem Programm! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annemarie,
    ich wünsche Dir/Euch viel Spaß beim Backen und eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG Miri

    AntwortenLöschen