Sonntag, 15. Dezember 2013

Ei, Ei, Eierlikörtorte

Nach dem mein Bruder am 12.12.2013 Geburtstag hatte, habe ich ihn heute mit seiner Freundin zum Geburtstags-Kaffee eingeladen. Es gibt leckere Eierlikörtorte. Wer Interesse an diesem Rezept hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden.


leckere Eierlikörtorte selbstgebacken

Mit der Kreativität ist es im Moment etwas schwierig, alles was verpackt oder gestempelt wurde, darf noch nicht gezeigt werden, man weiß ja nie, wann die Freunde oder Erzieherinnen oder die Postboten auf den Blog schauen ;-)

Aber heute dürft Ihr bei Katharina das 15. Türchen unseres Adventskalenders öffnen. Und bei Chrissy könnt Ihr heute noch in's Lostöpchen hüpfen.


Schönen 3. Advent wünscht Euch - Eure Miri

Kommentare:

  1. Das Rezept??? Nein, ich möchte die Torte ;-)) Schick mir schnell ein Stückchen rüber!
    Das ist ja toll, das Du das Geburtstagskind zum Kaffee einlädst, eigentlich ist es doch umkehrt!
    Da wünsche ich Euch heute einen schönen 3. Advent und lasst mir ein Stückchen übrig....

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi, ja eigentlich sollte es umgekehrt sein, aber das ist mein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Es gibt nicht mal eine Karte *schäm* und da wir in Burgau dieses Wochenende die Schloß-Weihnacht haben, wollen wir nach dem Kaffee alle noch gemeinsam auf einen Glühwein oder zwei gehen und obendrauf gibt es noch Feuerwurst !!!
    Hier das virtuelle Tortenstück für DICH.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lach....mein erster Gedanke als ich die Fotos gesehen habe: siehe Kommentar Michi!
    Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen...außer: Lechz........!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen