Mittwoch, 4. Dezember 2013

Brauchst Du noch Ideen für eine schnelle Karte?

Heute habe ich für Dich noch eine schnelle KARTE gestempelt. 
Eigentlich 2, in verschiedenen Farben.

Stempelsets Simply Stars & Gorgeous Grunge
Chilirot & Flüstergrau
Bermudablau, Savanne und Aquamarin

Eine super schnelle Karte, die nur gestempelt wurde mit meinen Lieblings-Stempelsets Simply Stars und Gorgeous Grunge. Die Leine, an denen die Sternchen hängen, habe ich mit den Stampin Write Markern gemalt. Etwas Strass und schon ist die Karte fertig. Die Inspiration habe ich bei Pinterest bekommen.

Und schwupp di wupp hüpfen sie zur Sternenliebe-Link-Party .

Und Du darfst es nicht versäumen noch bei Marion das 4. Türchen zu öffnen, falls nicht schon passiert. 

 Klick mich an

Viel Spaß - Deine Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen