Montag, 18. November 2013

Weihnachtskarte mit Stampin' UP & Simply Stars

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut. Ein Herzliches Willkommen auch an meine neuen Blogleser. Ich freue mich, dass Ihr mir nun folgt und hoffe, ich kann Euch etwas neue Inspiration bieten.

Heute habe ich nochmals eine Weihnachtskarte für EUCH:

Weihnachtskarte mit Stampin' Up
Stempelsets: Simply Stars und Grüße zum Fest
Hier habe ich mit der Big Shot & dem Prägefolder Holzmaserung den Cardstock in Savanne geprägt.
Mit dem Stempelset "Simply Stars" habe ich zuerst den Cardstock in Savanne mit Gold und Flüsterweiß gestempelt, anschließend den Spruch "Zum Fest" aus dem Stempelset "Grüße zum Fest" in Chilirot. Das Etikett habe ich mit dem Framelits Tafelrunde und der Big Shot gestanzt, danach noch etwas mit den Fingerschwämmchen geinkt. Etwas Geschenkband und 2 Sterne in Chilirot, gepimpt mit Strassschmuck machen die Karte perfekt.

Und da ich gerade im Sternenfieber bin, wandert diese Karte heute wieder zu Ina und ihre tollen Seite Sternenliebe.

Im Laufe der Woche, zeige ich Euch noch ein paar Bildchen von meinem Bastelworkshop, der in sehr kleinem Rahmen gestern statt gefunden hat.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Weiter so und mehr davon! ;o)
    Wenn man sich nicht mit der Stanzerei und Stempelei auskennt, liest es sich sehr fachchinesisch.*lach*
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ina, Du hast Recht! Vor einem Jahr ging es mir noch genauso wie Dir.
    Würde es Dir gerne mal demonstrieren, aber Du bist so weit weg ;-(

    AntwortenLöschen