Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachts-Stempel-Workshop in Burgau

Gerne möchte ich Euch zu meinem Weihnachts-Stempel-Workshop einladen.

Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins möchte ich 2-3 Projekte mit Euch stempeln und dabei die tollen Produkte von Stampin Up vorstellen.

Projekte: 
Weihnachtskarten und kleine, schnelle Verpackungen

Sofern Ihr Eure Weihnachtskarten und Verpackungen gern selber gestalten wollt, möchte ich Euch zu meinem Weihnachts-Workshop einladen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Wann:  
So. 17.11.2013, 
von 14:00 – ca. 17:00 Uhr  

Wo: 
Iris Brangl, 
Mindelstr. 24, 
89331 Burgau

Teilnahmegebühr: 8,00 €

Das Schöne ist, man benötigt keine Vorkenntnisse. 
Die Gebühr von 8,00 EUR wird bei einer Bestellung ab 40 EUR verrechnet. Die Make & Takes dürft Ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Habt Ihr Lust und Zeit, dann freue ich mich auf einen kreativen Nachmittag.
Anmeldung erwünscht, da ich nur eine Kapazität 
von max. 6 Personen habe.

Gerne reserviere ich EUCH einen Platz. - Eure Miri

Kontakt:
Iris Melissa Brangl
Tel. 0151-44521025

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen