Dienstag, 19. November 2013

weihnachtlicher Bastelworkshop mit Stampin Up in Burgau

Am vergangenen Sonntag hatte ich zum weihnachtlichen Bastelworkshop mit Stampin Up in Burgau geladen.
Ich habe meinen Bastel-Keller hierfür etwas weihnachtlich dekoriert.

Bastelreich von http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de
Hier kann man schön ungestört stempeln und ratschen
Bigz L Mini-Tasche mit der Big Shot

Für meine Gäste gab es ein Täschchen aus der Big Shot, gefüllt mit einer Lindt-Kugel.

Meine Gäste Karin B. aus Röfingen & Annette K. aus Jettingen-Scheppach
Wir waren eine Mini-Gruppe von 3 Leuten. Scheinbar war mein Termin etwas ungünstig gewählt. Karin wollte gerne weihnachtliche Anhänger für ihre "Kuchen im Glas" fertigen und Annette war mit Freude dabei, die vorgegebene Karte und meine Verpackungen zu stempeln. Wir drei hatten super viel Spaß.

Weihnachtliche Basteleien mit Stampin UP.

Kleine Kartenanhänger für den Kuchen im Glas Teil 1

Teil 2

Dreiecksverpackung und Sourcream-Container

Annette hat Stampin Up zum ersten Mal gesehen und richtig Freude daran gefunden. Ich freue mich, dass sie sich für eine Stempel-Party im Januar entschieden hat.

Ich habe den Nachmittag mit Euch sehr genossen und hoffe, die Geschenke kommen gut bei der Familie und den Beschenkten an.

Kreative Grüße - Eure Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen