Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtliche Knallbonbons mit dem Envelope Punch Board oder Umschlagbrett

Heute zeige ich Euch mit dem Envelope Punch Board oder auf Deutsch Umschlagbrett, welch tolle Verpackungen man damit außer Kuverts noch machen kann. Ich bin total verliebt in den neuen Artikel.


Klicke auf mich um mehr über das Umschlagbrett zu erfahren!


Ich dachte mir, ich gestalte mein Geschenkpapier einfach mal selbst.
Sicher könnt Ihr auch Designerpapier oder Papier Eurer Wahl nehmen.


Mein Lieblings-Stempelset ist im Moment Simply Stars.
Hier habe ich in Chilirot und Schiefergrau gestempelt.




Hier sind meine Knallbonbons.
Ich bin total verliebt in die neue Verpackungen.


Egal ob Ihr die Kanten mit Zacken einschneidet, 
mit Besen-Effekt oder einfach die Kante glatt lassen.
Das Schöne ist, man kann die Verpackung auf viele Geschenke individuell anpassen. Auch ohne Etikett schon ein toller Hingucker.
Etiketten werde ich Euch bald zeigen...

Ich kam durch Jenni's Blog auf dieses geniale Video. Auch schöne Geschenkboxen werden dort gezeigt, die ich unbedingt bald probieren will, denn Weihnachten kommt wieder so völlig überraschend.

Lust zum Nachmachen bekommen???

Das Umschlagbrett gibt es für nur 22.95 EUR.
 Ein must have!! Lasst es Euch einfach schenken!
Meine nächste Sammelbestellung ist am 22.11.13

Tollen Sonntag wünsche ich EUCH - Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Irgendwie scheinen wir alle einen Sternensucht entwickelt zu haben :-) Tolles Geschenkpapier! Ganz meins :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen