Freitag, 1. November 2013

Umschläge könnt Ihr nun selber kreieren

Endlich ist es soweit. Nun könnt Ihr Eure Umschläge selbst kreieren.
Das Envelope Punch Board ist ab heute erhältlich.


Klick auf das Bild um mehr darüber zu erfahren!

Hiermit lassen sich ganz individuell Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen kreieren. Ob klein oder groß, ob quadratisch oder Standardgröße und dazu könnt Ihr Euer Lieblingspapier in jeglicher Farbe oder mit jedem Muster verwenden. Selbst kleine Kuverts für Geldgeschenke in die Karte zu integrieren ist von nun an kein Problem mehr.

Das Board ist unter der Bestell-Nr. 133774 für nur 22,95 € erhältlich.

Bei Bedarf einfach e-mail senden und ich bestelle bei meiner nächsten Sammelbestellung am 15. November für EUCH mit oder Ihr besucht meinen Online-Shop, der Tag und Nacht für Euch geöffnet hat.

Das Kuvert wurde mit Envelope Punch Board gemacht.

Die Karte nehme ich heute mit in`s Reisegepäck.

Ich werde mich jetzt auf den Weg nach Hofheim/Taunus machen, wo ich mich mit meinen Mädels MucksyMaus & MissMiFeFe treffen werde. Ein tolles Wochenende liegt vor uns, denn wir wollen außer quasseln, was das Zeug hält, Hugo trinken u.v.m. am Samstag auf die Kreativ-Welt-Messe nach Wiesbaden fahren. Ich freue mich wie BOLLE. Mehr darüber nächste Woche.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und erholsames Wochenende.
 - Eure Miri -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen