Sonntag, 17. November 2013

Pop Up Geburtstagskarte

Endlich habe ich es geschafft! Meine erste Pop Up Geburtstagskarte zu werkeln. Sie ist bereits auf dem Weg zu Jessica, die heute Geburtstag feiert.


Pop Up Karte & Kuvert mit Stampin Up
Mit den neuen Thinlits kann man tolle Karten kreieren, die einfach einen tollen Effekt haben und was her machen. Das Kuvert habe ich auch gleich mit dem neuen Umschlagbrett selbst gemacht. Grundfarbe ist Farngrün und Designerpapier Picknick am Nachmittag in Kombi mit Blauregen.




Karte mit Thinlits Formen Pop Up Etikett

Damit die Karte schön geschlossen bleibt, habe ich mit etwas Schleifenband nachgeholfen.


Geöffnet sieht die Karte dann so aus!


Auf der Rückseite bleibt noch genug Platz für liebe Worte oder Glückwünsche.

Einen schönen Sonntag und Dir einen tollen Geburtstag Jessica.
Alles Liebe -  Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen