Samstag, 16. November 2013

Kleines Geburtstagsmitbringsel mit Tafelrunde

Heute Abend sind wir zur Geburtstagsfeier geladen. Wir haben das SCHENKEN im Kreise der Freunde weitgehend abgeschafft. Es heißt nix mitbringen, aber wenn die Flasche leer ist, ist ja auch nix mehr drin. Und ne Kleinigkeit geht immer.

Mitbringsel zum Geburtstag

Da das Geschenk für einen Herrn ist, habe ich mich für einen selbstgemachten Walnußlikör aus dem kleinen Laden Pino entschieden. Schmeckt nach dem Essen zur Verdauung hervorragend und ähnelt dem bekannten Schnaps Ramazzotti.

Die Flasche wurde lediglich mit dem Etikett Tafelrunde aufgepimpt. Ich habe in Savanne auf Whisper White gestempelt und mit den Thinlits Tafelrunde und der Big Shot gestanzt. Das Etikett habe ich einfach an den Knoten des Fischgrätbandes gebunden.

Etikett mit dem Stempelset Tafelrunde & Thinlits Tafelrunde

Na den Prost und Happy Birthday 


wünscht Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen