Donnerstag, 28. November 2013

In der Weihnachtsbäckerei...

Heute zeige ich EUCH wie versprochen meine ersten Bilder aus der Weihnachtsbäckerei. Ich habe mit dem Thermomix die Vanillekugeln gebacken, die super schnell gemacht und bei meinen Kindern sehr beliebt sind.

Vanillekugeln mit dem Themomix TM 31

schnell gefertigte Vanillekugeln für den Plätzchenteller

Das Rezept habe ich Euch in meiner Rubrik Thermomix und andere Köstlichkeiten eingestellt. Klickt einfach hier.

Desweiteren habe ich ein neues Rezept meiner Arbeitskollegin für Frischkäse-Hörnchen probiert, die leider etwas groß geraten sind, dafür aber super lecker schmecken. 

Frischkäsehörnchen mit Nussfüllung
Auch für unterm Jahr sehr lecker!

Damit die Naschkatzen nicht gleich alles verspeisen, habe ich mir bei Impressionen einen etwas kostspieligen, dafür aber sehr hübschen Aufbewahrungsbehälter gekauft. Ich liebe ihn!!!

Plätzchen und Kekse schön verstaut ;-)
Die Zeit drängt, es gibt noch so viel zu tun, irgendwie bin ich gerade nicht so kreativ wie ich es gerne sein möchte, bzw. ich habe so viele Baustellen, die gleichzeitig bedient werden sollen!!! Geht es Euch auch so??

Liebe und gelassene Grüße - Eure Miri

Kommentare:

  1. MMmhh, das sieht lecker aus! Glaube, die Vanillekugeln muss ich auch mal probieren. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    gerne lade ich DICH zu einem Adventskaffee ein, wenn Du spontan genug dafür bist.
    Ansonsten lass mich wissen, ob es mit dem Rezept geklappt hat und wie sie Dir geschmeckt haben.

    Ganz lb. Gruß Miri

    AntwortenLöschen